Deutsch (German)
Français (French)
Polski (Polish)
UK-English
Home • Press • „SuperStorm“ fegt über den Mars •
12.September.2005
„SuperStorm“ fegt über den Mars
Neues „Earth 2160“-Mod von FoC-D verfügbar

ZUXXEZ Entertainment AG baut den Spielspaß im „Earth 2160“-Universum mit Hilfe der Entwicklergruppe Forces of Chaos (FoC) weiter aus. Die Erweiterung „SuperStorm V3.0“ steht ab sofort zum Download bereit. Spieler profitieren von neuen Team-Optionen, die je nach Auswahl automatisch Allianzen zwischen den Spielern und KI-Gruppen organisieren. Auch in den Bereichen Ressourcen und Wetter warten Neuerungen. So können Abbaugebiete je nach Einstellung vier bis 16 Mal länger genutzt und verschiedene Wettereinstellungen gewählt werden.

Damit ist aber immer noch nicht Schluss: „SuperStorm“ sorgt auch noch für klaren Durchblick, in dem per Mausklick der Schlachtennebel von den bereits erforschten Kartenbereichen „gepustet“ werden kann. Der Spielmodus „Observer“ steht zudem in Single-Player-Missionen zur Verfügung. In dieser Variante kann sich der Spieler in Seelenruhe die Kämpfe zwischen den KI-Truppen anschauen, da diese den menschlichen Betrachter völlig ignorieren.


Link: ftp://2160updates:4all@ftp.smoothyx.net/Earth2160_Superstorm_V3.exe
 

NEWSLETTER


Subscribe

MEDIA DOWNLOAD CENTER

MEDIA DOWNLOAD CENTER
Screens, Packshots, Artwork