Deutsch (German)
Français (French)
Polski (Polish)
UK-English
Home • Press • PR-Zuwachs bei ZUXXEZ •
7.September.2005
PR-Zuwachs bei ZUXXEZ
Jörg Schindler ist ab sofort neuer Pressesprecher

ZUXXEZ Entertainment AG baut die Betreuung der Fach- und Publikumspresse aus. Neuer Ansprechpartner für die schreibende Zunft ist seit dem 1. September Jörg Schindler. Der 32jährige arbeitete zuvor mehrere Jahre als Chefredakteur für das Unterhaltungssoftware-Handelsmagazin Insider. In seiner neuen Funktion stehen die Intensivierung der Pressearbeit sowie die Vorbereitung neuer ZUXXEZ-Projekte im Mittelpunkt.

„Die Pressebetreuung nimmt bei uns aufgrund sehr erfolgreicher Projekte wie ‚Earth 2160’ einen immer wichtigeren Stellenwert ein. Deshalb haben wir uns entschlossen, eine neue PR-Stelle einzurichten, um der wachsenden Nachfrage zu entsprechen und für die Zukunft gewappnet zu sein“, so ZUXXEZ-Vorstandsvorsitzende Alexandra Constandache.

 

NEWSLETTER


Subscribe

MEDIA DOWNLOAD CENTER

MEDIA DOWNLOAD CENTER
Screens, Packshots, Artwork