Deutsch (German)
Français (French)
Polski (Polish)
UK-English
Home • Press • "X-Blades"-Update: Neue Screens und Level •
12.September.2008
"X-Blades"-Update: Neue Screens und Level
+++ Zusätzliche Zwischenlevel verlangen Ayumis Akrobatikkünsten alles ab+++
Das „X-Blades“-Universum wächst weiter! Entwickler Gaijin Entertainment hat dem Anime-Actionspiel weitere Level spendiert, die für Abwechslung von den kampforientierten Spielsequenzen sorgen. Im Verlauf der Hauptstory tauchen in regelmäßigen Abständen immer wieder Speziallevel auf, in denen es nicht so sehr auf die Hack-and-Slay-Künste, sondern vielmehr auf die Geschicklichkeit der Heldin Ayumi ankommt. Herabsausende Guillotinenklingen, rotierende Riesenschwerter und anspruchsvolle Schießbudeneinlagen fordern dann das Geschick der Spieler heraus.
Und nachdem nun in Sachen Gameplay der Mund wässrig gemacht wurde, gibt es auch optisch frische Genüsse zu erkunden. In der Screenshot-Rubrik stehen unter www.x-blades.com sechs taufrische Screenshots zur Verfügung.

 

NEWSLETTER


Subscribe

MEDIA DOWNLOAD CENTER

MEDIA DOWNLOAD CENTER
Screens, Packshots, Artwork