Deutsch (German)
Français (French)
Polski (Polish)
UK-English
Home • Press • Neue Vertriebsleitung bei ZUXXEZ •
4.November.2005
Neue Vertriebsleitung bei ZUXXEZ
Margarete Bender startet als Sales Director beim Karlsruher Publisher
ZUXXEZ Entertainment AG baut sein Team in der Karlsruher Firmenzentrale weiter aus. Seit 1. November ist Margarete Bender als Sales Director für die Koordination und Durchführung der Vertriebsaufgaben zuständig. Die 41jährige kehrt damit wieder in die Spielebranche zurück. Nachdem Margarete Bender von 1995 bis Anfang 2000 bei TopWare Interactive in der Verkaufsleitung aktiv war, arbeitete sie zuletzt als Versicherungskauffrau.

Vorstandsvorsitzende Alexandra Constandache: „Mit Margarete Bender holen wir eine Vertriebsspezialistin an Bord, die immer noch sehr gute Kontakte in der Branche hat. Wir wollen mit der Personalentscheidung das Heft in Sachen Vertrieb wieder stärker selbst in die Hand nehmen, ohne jedoch erfolgreiche Kooperationen aus den Augen zu verlieren.“

 

NEWSLETTER


Subscribe

MEDIA DOWNLOAD CENTER

MEDIA DOWNLOAD CENTER
Screens, Packshots, Artwork